Iprotec GmbH| Otto-Hahn-Straße 57 | Bad Salzuflen | 32108 | Tel: (05222) 368990 | email@iprotec.de Copyright (C) Iprotec GmbH
Der Polygonexperte Iprotec GmbH
Ihr kompetenter Partner für Polygonprofile und komplexe Bauteile

Iprotec - Spezialist für unrunde Konturen

Über uns

Das Unternehmen Iprotec GmbH wurde im März 1995 gegründet. Der Name Iprotec steht für: I nnovative PRO duktions TEC hnologien . Unsere Schwerpunktbereiche sind die Entwicklung von Bearbeitungsverfahren und -maschinen sowie Lohnbearbeitung mit unserem großen modernen Maschinenpark. Unseren Kunden sind wir ein zuverlässiger Partner und bieten ihnen anwendungsspezifische und fertigungsoptimierte Lösungen für ihre technischen Aufgabenstellungen. Seit der Firmengründung haben wir uns mit der Entwicklung der Unrunddrehtechnologie ICTT beschäftigt, die heute unser Alleinstellungsmerkmal im Markt darstellt. Unsere Vision ist mit der Verwendung von optimalen Polygonverbindun - gen (Iprogon®-Verbindungen) einen Beitrag zur Ressourcenschonung zuleisten.

Weltweit einmalig das ICTT-Unrunddrehverfahren zur Polygonherstellung

(Iprogon

®-Herstellung)

Das ICTT Unrundbearbeitungsverfahren für Wellen und Naben wurde von der Iprotec GmbH in langjähriger Arbeit entwi - ckelt und zur Serienreife gebracht. Dieses ermöglicht die hochwirtschaftliche Herstellung von nahezu beliebigen polygonalen Konturen. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, dass das Verfahren einfach in unterschiedliche Maschinenkonzepte integriert werden kann und die Verwendung des Verfahrens für den Anwender transparant und einfach ist. Entsprechende Software-Tools unterstützen Entwickler, Arbeitsvorbereiter, Maschinenbediener, Messtechniker bei der Verwendung diese einzigartigen Bearbeitungstechnologie. Ausführliche Informationen finden Sie hier .
About
ICTT Iprotec Unrunddrehtechnologie
Iprotec GmbH| Otto-Hahn-Straße 57 | Bad Salzuflen | 32108 | Tel: (05222) 368990 | email@iprotec.de Copyright (C) Iprotec GmbH
Der Polygonexperte   Iprotec GmbH
Ihr kompetenter Partner für unrunde und komplexe Bauteile

Iprotec - Spezialist für unrunde Konturen

Über uns

Das Unternehmen Iprotec GmbH wurde im März 1995 gegründet. Der Name Iprotec steht für: I nnovative PRO duktions TEC hnologien . Unsere Schwerpunktbereiche sind die Entwicklung von Bearbeitungsverfahren und -maschinen sowie Lohnbearbeitung mit unserem großen modernen Maschinenpark. Unseren Kunden sind wir ein zuverlässiger Partner und bieten ihnen anwendungsspezifische und fertigungsoptimierte Lösungen für ihre technischen Aufgabenstellungen. Seit der Firmengründung haben wir uns mit der Entwicklung der Unrunddreh - technologie ICTT beschäftigt, die heute unser Alleinstellungsmerkmal im Markt darstellt. Unsere Vision ist mit der Verwendung von optimalen Polygon - verbindungen (Iprogon®-Verbindungen) einen Beitrag zur Ressourcenscho - nung zuleisten.

Weltweit einmalig das ICTT-Unrunddrehverfah-

ren zur Polygonherstellung (Iprogon

®-Herstel-

lung)

Das ICTT Unrundbearbeitungsverfahren für Wellen und Naben wurde von der Iprotec GmbH in langjähriger Arbeit entwickelt und zur Serienreife gebracht. Dieses ermöglicht die hochwirtschaftliche Herstellung von nahezu beliebigen polygonalen Konturen. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, dass das Verfahren einfach in unter - schiedliche Maschinenkonzepte integriert werden kann und die Verwendung des Verfahrens für den Anwender transparant und einfach ist. Entsprechende Software-Tools unterstützen Entwickler, Arbeitsvorbereiter, Maschinenbediener, Messtechniker bei der Verwendung diese einzigartigen Bearbeitungstechnologie. Ausführliche Informationen finden Sie hier .
About
ICTT Iprotec Unrunddrehtechnologie